Leistungen

Gesicht

Permanent Make-Up. Stell Dir vor, Dein Gesicht ist vollendet schön. Gut aussehen ohne geschminkt zu wirken, unabhängig sein von zeitaufwendigem Make-Up. Durch dein Einsatz feiner Nadeln werden Farbpigmente in die oberen Hautschichten gezeichnet und ermöglichen eine natürliche Betonung von Augen und Lippen.

So können wir die Gaben der Natur optimieren, unsymmetrische Lippenkonturen ausgleichen oder spärliche und unregelmäßige Augenbrauen perfektionieren.

Ein perfektes Vorzeichnen der gewünschten Form und Farbe ist selbstverständlich, ein kostenloses Probeschminken ist jederzeit möglich. Probiere es aus, Du wirst begeistert sein!

Wimpernverlängerung. Für den Luxus des perfekten Augenblicks - durch Lash Extensions wird eine Verlängerung und Verdichtung der Naturwimpern erreicht. Vom Naturlook bis hin zum dramatischen Augenaufschlag bleibt kaum ein Wunsch offen.

Unsere Lash-Stylisten wurden professionell von den namhaften Marktführern geschult und arbeiten ausschließlich mit hochwertigen und verträglichen Materialien.

Größte Sorgfalt und die Einhaltung aller Hygienestandards sind selbstverständlich.